Highlight
(13. Juni 2017 – 13:11 Uhr)

+++HIGHLIGHT+++

Am 26.Juni kommt es in Hanau zu einem seltenen Gipfeltreffen der A-cappella-comedy-Szene: wir treten zusammen mit den U-Bahn-Kontrollören in tiefgefrorenen Frauenkleidern auf. Die haben sich eigentlich schon vor ein paar Jahren aufgelöst, kommen aber für diesen besonderen Anlass noch einmal zusammen. Absoluter Kultcharkater!! Da sollte man dabei sein. Zumal im wunderschönen Open-air-Rahmen im Fronhof in Hanau. Wir sehen uns!

Muss das sein??
(5. Mai 2017 – 17:51 Uhr)

Wir sind viel im Süden on tour in diesem Monat mit unserem brandaktuellen Trendprogramm „Muss das sein?!“:

Darmstadt, Stuttgart, Bonn, Dorsten, Dortmund, Marburg, Bad Steben, Aschaffenburg etc. da ist für jeden etwas dabei ;-)

Wir sehen uns, bis dann!

Die dünnen Jahre sind vorbei!
(24. April 2017 – 16:30 Uhr)

!!!! Einmalige Gelegenheit !!!!

Für drei Konzerte spielen wir nochmal unser Midlife-Crisis-Programm „Die dünnen Jahren sind vorbei“ mit vielen Klassikern des LaLeLu-Repertoires (z.B. Grönemeyer, Koffer, ADHS etc.). Wer dieses Programm noch nicht gesehen hat oder es nochmal sehen möchte, sollte die Chance nicht verstreichen lassen! Völlig unklar, ob und wann wir das wieder spielen werden. Also, liebe Fans, kommt nach Hamburg (Billstedt und Altona) sowie nach Eckernförde (27.-29.4.)

Benefiz
(11. April 2017 – 11:27 Uhr)

Unseren nächsten BENEFIZ-Auftritt am 19.04. in der Aula des Johanneums in Hamburg /Winterhude wollen wir besonders ans Herz legen. Der Großteil der Einnahmen geht an „Kinder helfen Kindern e.V.“, der Lions-Club-Uhlenhorst führt die Veranstaltung durch. Wir spielen dort unser komplettes Programm „Muss das sein?!“ – die Antwort lautet in diesem Fall EINDEUTIG JA!! Wer also Spaß haben und gleichzeitig etwas Gutes tun will, kommt am 19.4. in die Aula des Johanneums.

Bodensee-Tour
(4. April 2017 – 10:56 Uhr)

In dieser Woche umrunden wir den schönen Bodensee!! Dornbirn (Österreich), dann Singen (DAS Ziel einer jeden a cappella-Gruppe!) und zweimal Markdorf. Das Beste: es gibt noch Karten! Also, Bodenseeerinnen und Bodenseeer: wer unser neues Programm „Muss das sein?!“ noch nicht gesehen hat, kommt diese Woche zu LaLeLu. Bis denne!