Nachholtermine
(10. November 2017 – 13:48 Uhr)

Nachholtermine für die ausgefallenen Konzerte:

Offenburg: Sa, 24.3.2018

Pforzheim: Mi, 11.4.2018

Sobald es einen Nachholtermin für Neustadt/Weinstr. gibt, werden wir ihn bekannt geben.

 

 

LaLeLu im Süden
(4. November 2017 – 0:01 Uhr)

In der kommenden Woche (9.-12.Nov.) spielen wir vier Konzerte in Baden-Württemberg: Baden-Baden, Offenburg, Neustadt/Weinstr. und Pforzheim. Wer unser Trendprogramm „Muss das sein?!“ noch nicht gesehen hat, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen!! Wir sehen uns!

LaLeLu unplugged
(10. Oktober 2017 – 23:35 Uhr)

„LaLeLu unplugged-Musik pur“, so heißt unser kleines Programm, das wir in diesem Monat dreimal spielen (12./13.10. im Lutterbeker, 26.10. im Kulturpalast Billstedt). Wir wollen ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn mal nicht so sehr Comedy und Parodie, sondern vielmehr die MUSIK im Zentrum eines LaLeLu-Konzertes steht. Wir haben uns ein schönes Programm zusammengestellt, mit viel Lust und Freude in den letzten Wochen dafür geprobt und sind gespannt, was an dem Abend passiert :-)

Eine ganze Woche Hamburg!!
(13. September 2017 – 16:23 Uhr)

!!!! EINE WOCHE HAMBURG !!!!!

Im September spielen wir nochmal eine ganze Woche in Hamburg unser brandaktuelles Trendprogramm „Muss das sein?!“ (Alma Hoppes Lustspielhaus, 18.-23.09.), wer es noch nicht kennt, sollte die Gelegenheit nutzen!! Wir freuen uns schon riesig auf diese Woche!!

Los geht’s!
(25. August 2017 – 12:57 Uhr)

Traumstart in die neue Spielzeit für uns mit Konzerten auf Amrum und Sylt!!

Danach noch ein herrliches Open Air in Münster und zu Gast im Theater Meiningen. So macht das A-cappella-Leben Spaß!!

Zudem ist unser Konzert beim Festival „Kultur im Zelt“ in Braunschweig bereits ausverkauft – wir freuen uns dort auf über 1000 Zuschauer!!