Willkommen 2018 !!
(9. Januar 2018 – 12:46 Uhr)

Nach einem großartigen Jahreswechsel mit zwei ausverkauften Konzerten im wunderschönen Lessingtheater in Wolfenbüttel freuen wir uns nun auf ein spannendes 2018 !!!!

Es geht gleich gut los: Wahlstedt, Hagen und 3x Wittingen (!! Tobias Heimat:-) sind bereits voll, Karten gibt es noch  in München (Lustspielhaus), Bremen (Bürgerhaus Vegesack) und Berlin (Wühlmäuse)! Und besonders wollen wir auch auf das Deutsche Haus in Flensburg hinweisen, das wird großes Kino vor 1000 Zuschauern, auch hier gibt es noch Karten!!

Liebe Fans von LaLeLu, wir wünschen Euch ein frohes und gesundes 2018 – bis bald!

Alle Jahre wieder…
(25. November 2017 – 13:33 Uhr)

LaLeLu auf Weihnachtstour!!

Voller Elan sind wir in unsere Weihnachtstour 2017 gestartet – dieses Jahr mit umfangreichem Programm-Update: fünf brandneue Songs haben wir eingeflochten. Es lohnt sich also zu kommen, selbst wenn man es in den letzten Jahren schon gesehen hat. (Für viele eingefleischte Fans gehört der alljährliche Besuch des LaLeLu-Programms zur Weihnachtszeit dazu wie Glühwein oder Gänsebraten ;-) Entgegen anderer Gerüchte gibt auch für die meisten Vorstellungen noch (Rest-)Karten (z.B. in Schmidts Tivoli in HH), ruhig nochmal reinschauen in den VVK! Wir freuen uns wie die Schneekönige, bis bald!

Nachholtermine
(10. November 2017 – 13:48 Uhr)

Nachholtermine für die ausgefallenen Konzerte:

Offenburg: Sa, 24.3.2018

Pforzheim: Mi, 11.4.2018

Sobald es einen Nachholtermin für Neustadt/Weinstr. gibt, werden wir ihn bekannt geben.

 

 

LaLeLu im Süden
(4. November 2017 – 0:01 Uhr)

In der kommenden Woche (9.-12.Nov.) spielen wir vier Konzerte in Baden-Württemberg: Baden-Baden, Offenburg, Neustadt/Weinstr. und Pforzheim. Wer unser Trendprogramm „Muss das sein?!“ noch nicht gesehen hat, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen!! Wir sehen uns!

LaLeLu unplugged
(10. Oktober 2017 – 23:35 Uhr)

„LaLeLu unplugged-Musik pur“, so heißt unser kleines Programm, das wir in diesem Monat dreimal spielen (12./13.10. im Lutterbeker, 26.10. im Kulturpalast Billstedt). Wir wollen ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn mal nicht so sehr Comedy und Parodie, sondern vielmehr die MUSIK im Zentrum eines LaLeLu-Konzertes steht. Wir haben uns ein schönes Programm zusammengestellt, mit viel Lust und Freude in den letzten Wochen dafür geprobt und sind gespannt, was an dem Abend passiert :-)