Eine ganze Woche Hamburg!!
(13. September 2017 – 16:23 Uhr)

!!!! EINE WOCHE HAMBURG !!!!!

Im September spielen wir nochmal eine ganze Woche in Hamburg unser brandaktuelles Trendprogramm „Muss das sein?!“ (Alma Hoppes Lustspielhaus, 18.-23.09.), wer es noch nicht kennt, sollte die Gelegenheit nutzen!! Wir freuen uns schon riesig auf diese Woche!!

Los geht’s!
(25. August 2017 – 12:57 Uhr)

Traumstart in die neue Spielzeit für uns mit Konzerten auf Amrum und Sylt!!

Danach noch ein herrliches Open Air in Münster und zu Gast im Theater Meiningen. So macht das A-cappella-Leben Spaß!!

Zudem ist unser Konzert beim Festival „Kultur im Zelt“ in Braunschweig bereits ausverkauft – wir freuen uns dort auf über 1000 Zuschauer!!

Berlin
(28. Juni 2017 – 17:11 Uhr)

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!

Unser Saisonabschluss findet dieses Jahr in Berlin statt: am 19.+20.Juli spielen wir in der Ufa-Fabrik OPEN AIR (im wunderschön überdachten Sommergarten) unser Trend-Programm „Muss das sein?!“ Wirklich eine traumhafte Location dort, wir lieben diese Bühne. Kommt alle und feiert mit!!

 

Highlight
(13. Juni 2017 – 13:11 Uhr)

+++HIGHLIGHT+++

Am 26.Juni kommt es in Hanau zu einem seltenen Gipfeltreffen der A-cappella-comedy-Szene: wir treten zusammen mit den U-Bahn-Kontrollören in tiefgefrorenen Frauenkleidern auf. Die haben sich eigentlich schon vor ein paar Jahren aufgelöst, kommen aber für diesen besonderen Anlass noch einmal zusammen. Absoluter Kultcharkater!! Da sollte man dabei sein. Zumal im wunderschönen Open-air-Rahmen im Fronhof in Hanau. Wir sehen uns!

Muss das sein??
(5. Mai 2017 – 17:51 Uhr)

Wir sind viel im Süden on tour in diesem Monat mit unserem brandaktuellen Trendprogramm „Muss das sein?!“:

Darmstadt, Stuttgart, Bonn, Dorsten, Dortmund, Marburg, Bad Steben, Aschaffenburg etc. da ist für jeden etwas dabei ;-)

Wir sehen uns, bis dann!