Endspurt
(30. April 2018 – 11:22 Uhr)

Langsam biegen wir mit unserem Trendprogramm „Muss das sein?!“ auf die Zielgerade ein, wir spielen es nur noch bis zum Sommer!! Wer es noch sehen will, sollte die Gelegenheit nutzen:

Für Nordlichter: Buchholz (2.5.), Bremerhaven (6.5.) und HH-Bergedorf (24.5.) – es gibt noch Karten!!

Weitere Highlights sind unsere Open Air Konzerte in Berlin (1.-3.6.) und auf der legendären Krusenkoppel in Kiel zur Kieler Woche (16.6.), dort sind schon weit über 1000 Karten verkauft, das wird ganz großes Tennis!!

Frohe Ostern!
(26. März 2018 – 15:38 Uhr)

FROHE OSTERN wünschen wir allen LaLeLu-Fans!!

Bunt wie ein Ostereierkorb ist auch unser April:

Braunschweig, Osnabrück, Freren (Emsland), Pforzheim, Frankfurt, Trier, Geesthacht, Fürth, Rehau, Schafflund. Wir kommen also gut rum im April und freuen uns auf dieses Auftrittsserie wie die Osterhasen!!! Wir sehen uns ;-)

LaLeLu im hohen Norden!
(20. Februar 2018 – 15:58 Uhr)

LaLeLu im Norden!!

Gleich vier mal sind wir nächste Woche im hohen Norden unterwegs: Brunsbüttel, Oldenburg, Norderstedt und Eckernförde – mit unserem Trendprogramm mit dem positiven Titel „Muss das sein?!“

Allesamt tolle Bühnen, wir freuen uns wie die Schneekönige!! Bis denne!

1 Woche Hamburg
(15. Februar 2018 – 17:41 Uhr)

Vom 13.-18.02 spielen wir sechs Tage am Stück in Hamburg unser Best-of LaLeLu. Für uns bedeutet das eine Woche Party in Alma Hoppes Lustspielhaus, unsere Leib- und Magenbühne in Hamburg, Life is Good!!!

Glück im Unglück: Ersatztermin für München!
(22. Januar 2018 – 18:38 Uhr)

Danke an das Lustspielhaus München! Der ausgefallene Auftritt vom Wochenende wird am 24.6. nachgeholt!!!