Endspurt
(5. Juli 2018 – 17:12 Uhr)

DERNIERE !!!

Zum allerletzten Mal spielen wir am 7.+8.Juli unser Programm „Muss das sein?!“ – für uns ist auch ein bißchen Wehmut dabei, haben wir es doch in den letzten zwei Jahren über 200 mal in ganz Deutschland spielen dürfen. Wer dabei sein will, komme nach Bad Berleburg (7.7.) oder ins Spiegelzeit nach Dortmund (8.7.).

Parallel sind wir natürlich sehr intensiv mit den Proben für unser neues Programm „Die Schönen und das Biest“ beschäftigt, das im August seine erste Vorpremiere hat. Wir verraten natürlich noch nichts, könnte aber lustig werden…

 

Kieler Woche
(10. Juni 2018 – 21:15 Uhr)

Kieler Woche Open-air!!!

Ein Jahres-Highlight wartet auf uns: am Freitag (16.6.) singen wir Open-air auf der Krusenkoppel im Rahmen der Kieler Woche!!! Die Wetterprognosen  sind gut und das verheißt einen wunderbaren Abend! Denn die Krusenkoppel ist groß (über 1000 Zuschauer) und trotzdem lauschig und intim. Wir lieben es!!!!!!!!!!

Open-Air-Woche für LaLeLu!
(27. Mai 2018 – 22:37 Uhr)

Berlin-Open-Air!!!

Eine wunderbare Woche mit vier fantastischen Open-Air-Konzerten steht uns bevor!! Vom 1.-3.Juni spielen wir drei Tage ensuite in der Ufa-Fabrik in Berlin in traumhaftem Ambiente, schöner geht’s nicht.

Zuvor dürfen wir bei der Landesgartenschau in Bad Iburg (31.5.) ebenfalls unter freiem Himmel singen. Bei der super Wettervorhersage wirklich ein Traumjob für uns :-))))

Endspurt
(30. April 2018 – 11:22 Uhr)

Langsam biegen wir mit unserem Trendprogramm „Muss das sein?!“ auf die Zielgerade ein, wir spielen es nur noch bis zum Sommer!! Wer es noch sehen will, sollte die Gelegenheit nutzen:

Für Nordlichter: Buchholz (2.5.), Bremerhaven (6.5.) und HH-Bergedorf (24.5.) – es gibt noch Karten!!

Weitere Highlights sind unsere Open Air Konzerte in Berlin (1.-3.6.) und auf der legendären Krusenkoppel in Kiel zur Kieler Woche (16.6.), dort sind schon weit über 1000 Karten verkauft, das wird ganz großes Tennis!!

Frohe Ostern!
(26. März 2018 – 15:38 Uhr)

FROHE OSTERN wünschen wir allen LaLeLu-Fans!!

Bunt wie ein Ostereierkorb ist auch unser April:

Braunschweig, Osnabrück, Freren (Emsland), Pforzheim, Frankfurt, Trier, Geesthacht, Fürth, Rehau, Schafflund. Wir kommen also gut rum im April und freuen uns auf dieses Auftrittsserie wie die Osterhasen!!! Wir sehen uns ;-)