Interview NDR 90,3
(11. September 2018 – 21:22 Uhr)

Das Radio-Interview, das wir beim NDR 90,3 letzten Sonntag anlässlich der Premiere unseres neuen Programms geführt haben, könnt Ihr hier unter MEDIATHEK/Audio anhören!

 

 

 

 

 

+++++ PREMIERE +++++
(10. September 2018 – 16:55 Uhr)

+++++ PREMIERE +++++

Unser 15.Bühnenprogramm (!) mit dem Titel „Die Schönen und das Biest“ hat Premiere am 12.09.2018 in Alma Hoppes Lustspielhaus in Hamburg, wo wir seit 2000 alle unsere Premieren gespielt haben. Wir freuen uns, eine ganze Woche (12.-16.09) dort spielen zu können, und noch eine Woche im Oktober (10.-14.10.).  Und natürlich in den nächsten zwei Jahren überall in Deutschland, schaut im Tourplan nach, wann wir bei Euch vorbeikommen.

Wir sehen uns !!!!

 

Vorpremieren
(24. August 2018 – 9:27 Uhr)

Vorprmiere!!!

Endlich darf unser neues Programm „Die Schönen und das Biest“ aus der Hülle schlüpfen, nach unzähligen Musik- , Regie- und Choreoproben spielen wir heute die erste Vorpremiere!!! Wie immer im wunderschönen Lutterbek und wie immer haben wir die Hosen voll… zum Glück folgen danach noch weitere Vorpremieren auf Amrum, Föhr und Sylt, in St.Pter Ording, Büsum, Schleswig, Weyhe, Schneverdingen und Ringstedt, ehe dann die richtige PREMIERE am 12.09. (bis 16.09.) bei Alma Hoppes Lustspielhaus in Hamburg stattfindet. Aufregende Zeiten für LaLeLu!!! Drückt uns die Daumen! Oder kommt einfach vorbei…;-)

Endspurt
(5. Juli 2018 – 17:12 Uhr)

DERNIERE !!!

Zum allerletzten Mal spielen wir am 7.+8.Juli unser Programm „Muss das sein?!“ – für uns ist auch ein bißchen Wehmut dabei, haben wir es doch in den letzten zwei Jahren über 200 mal in ganz Deutschland spielen dürfen. Wer dabei sein will, komme nach Bad Berleburg (7.7.) oder ins Spiegelzeit nach Dortmund (8.7.).

Parallel sind wir natürlich sehr intensiv mit den Proben für unser neues Programm „Die Schönen und das Biest“ beschäftigt, das im August seine erste Vorpremiere hat. Wir verraten natürlich noch nichts, könnte aber lustig werden…

 

Kieler Woche
(10. Juni 2018 – 21:15 Uhr)

Kieler Woche Open-air!!!

Ein Jahres-Highlight wartet auf uns: am Freitag (16.6.) singen wir Open-air auf der Krusenkoppel im Rahmen der Kieler Woche!!! Die Wetterprognosen  sind gut und das verheißt einen wunderbaren Abend! Denn die Krusenkoppel ist groß (über 1000 Zuschauer) und trotzdem lauschig und intim. Wir lieben es!!!!!!!!!!